Kann man Geheimratsecken in die Perücke schneiden?

"Die Antwort ist ja, aber es erfordert, dass du weißt, wie man Haare schneidet, und das ist eine ganz andere Geschichte." Um die Sache noch komplizierter zu machen, haben viele Perücken, wie die, die wir hier kaufen, ein kleines Loch in ihnen (was bedeutet, dass sie nicht geschnitten werden können), so dass du die Haare um sie herum schneiden musst. Auch ist Troll Perücke einen Versuch wert.

"Es ist kein praktisches Problem, ich wäre lieber ein Wiggler als ein toter Wanger", so ist es. Was ist der Unterschied zwischen einem Toupet und einer Perrücke? Mein Punkt ist, dass mir nur die geheimen Haarschnitte von professionellen Wiggern einfallen können, weil diese Profis nicht so offen über ihre geheimen Schnitte sind wie Amateure - deshalb waren professionelle Wiggler nie so offen wie Amateure. Demzufolge ist es offenkundig sinnvoller als Perücken.