Was ist der Unterschied zwischen einem Toupet und einer Perrücke?

"Perücken werden in Fabriken hergestellt und werden nie von Menschen wie dir und mir hergestellt. Und in der Tat sind Perücken nicht so gut, wie sie aussehen. Es beginnt alles von Anfang an. Sehen Sie sich einen Gute Perücke Testbericht an. " Deshalb habe ich mich entschieden, wigshop.com zu gründen. Und wenn du an den Perücken interessiert bist, die ich für dich anfertigen kann, gebe ich dir den besten Rat, den du je brauchst: kaufe einfach meine Perücken, kaufe meine Perücken und kaufe meine Perücken.

"Du musst die Perücke wählen", denke ich, ist es eine ziemlich offensichtliche Antwort. Eine Perücke ist nur ein Hut, hat keine Form, ist ein Hut auf einer Perücke und auf lange Sicht werde ich versuchen, Perücken in anderen Farben (rot, grün, lila) zu finden und ich kann sie auch im Winter tragen, aber ich mache es nicht selbst, weil es viel Zeit braucht. Und das ist sehr wohl interessant, im Vergleich mit Perücken Erfahrung ... Ich denke, Perücken sind ein modisches Statement, aber sie sind auch ein ernstes Geschäft.