Wer kennt dieses Mädchen (Youtuberin/Anime/Otaku/Weeaboo/Cringe)?

"Ich kenne alle Leute in ihrem Kanal und ihrem Kanal, ich habe keine Ahnung von der Person auf dem Bild" Es ist meine Erfahrung, dass die meisten Leute nicht wissen, was Perücken sind und was erforderlich ist, bevor sie sie kaufen. Auch kann Dante Perücke einen Probelauf sein. Ich weiß, dass einige Leute nicht wissen, dass es viel Zeit, Geld, Arbeit und Forschung braucht, um eine Perücke zu machen: Zum Beispiel, wenn ich eine Anime Perücke oder eine Perücke für ein Weeaboo mache, muss ich nicht viel Zeit damit verbringen, sie herzustellen.

"Ich kenne sie, weil ich ein Fan ihrer Videos bin". Kann man Geheimratsecken in die Perücke schneiden? Ich bin seit 8 Jahren in der Videospielindustrie und habe immer Anime, japanische Animation, Musik und vor allem Perücken geliebt, es war immer ein Traum, diesen Blog zu betreiben, jetzt, da mein Traum Wirklichkeit geworden ist, möchte ich meine Erfahrungen mit euch allen teilen, um euch die schöne Welt der Perücken zu zeigen, die ihr um jeden Preis, um jeden Preis, um jeden Preis haben könnt.

"Ich kenne sie nicht persönlich, aber sie ist eine meiner Favoriten, ich wünsche ihr alles Gute", und tatsächlich hatte ich sie als Gast in meiner YouTube-Show, und selbst nach ihrer letzten YouTube-Serie bekommt sie weiterhin positive Rezensionen und ist so ziemlich das beliebteste Mädchen mit diesem besonderen Stil von Perücken!

"Du musst sie nicht kennen, die beste Quelle für das, wonach du suchen solltest, sind die Bilder/Videos im Internet", mein Favorit ist die rechte Seite, ein Foto, das von einem Anime-Enthusiasten in Deutschland über ein deutsches Mädchen aus den 70er Jahren gepostet wurde, und wenn du den Titel liest, wirst du feststellen, dass mir gesagt wurde, dass sie eigentlich die Mutter eines schwedischen Mädchens war, das so aussieht wie sie und in den 90er Jahren in Schweden lebte, weil ihre Mutter in den 70er Jahren aus den Niederlanden (das ist Deutschland) nach Schweden ausgewandert war. Sehen Sie ferner einen Perücken Erfahrung Erfahrungsbericht an.