Wer schreibt?

Es freut mich, dass du hier bei meiner Webseite angekommen bist! Ich bin bekannt unter dem Namen Tjark Freytag.

Ich wollte das immer tun, weil ich Perücken liebe. Ich dachte, dass ich gerne einen Blick in die Geschichte der Perücken und ihrer Verwendung werfen würde, vor allem, weil nicht immer bekannt ist, dass Menschen heute noch Perücken benutzen, oder dass Menschen Perücken heute auf modernere Weise benutzen. Ich habe mich entschieden, damit zu zeigen, wie Perücken heute in der Neuzeit verwendet werden, sowie zu zeigen, dass die Menschen sie heute nicht nur für Frauen halten. Ich bin immer sehr froh, Kommentare oder Vorschläge für zukünftige Beiträge über Perücken zu erhalten.

Als ich diesen Blog 2017 startete, hatte ich eine große Idee: Meine Frau hatte Probleme, Perücken zu finden, um ihre alten zu ersetzen, also entschied ich mich, es auszuprobieren, und ich denke, es war eine gute Entscheidung, da sie das Aussehen und die Haptik ihrer alten Perücken liebt.... Also hier sind wir und die Ergebnisse sprechen für sich: Ich werde ehrlich zu dir sein, ich habe noch nie die teuersten Perücken ausprobiert und ich werde jetzt nicht anfangen.

Mein Leben

Als ich die Schule beendete, hatte ich den Ehrgeiz, Designer zu werden, und als ich das entdeckte, wurde mir klar, dass, wenn ich eine Designarbeit machen wollte, ich ein Design haben musste und ich die richtige Art von Design haben musste. Als ich anfing, Perücken zu machen, begann ich mit einem sehr kleinen Budget.

Sieh dich doch mal hier auf perueckenerfahrung.de um.

IhrTjark Freytag